Ordentliche Mitgliederversammlung

Nachdem 2020 die jährliche Mitgliederversammlung pandemiebedingt ausfiel, laden wir unsere Mitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 11. Oktober 2021 für die Jahre 2020 und 2021 ein. Dieser Doppeltermin ist ein Novum in unserer Vereinsgeschichte. Der Olbers-Saal im Haus der Wissenschaft bietet zudem ausreichend Raum, um die AHA-Regeln einzuhalten.

1. Jahresberichte des Vorsitzers
  2. Berichte des Schatzmeisters für die Jahre 2019 und 2020
  3. Berichte der Rechnungsprüfer
  4. Beschlussfassung über die Entlastung von Schatzmeister und Vorstand
  5. Wahlen zum Vorstand
  6. Wahl der Rechnungsprüfer für das Jahr 2021
  7. Vorschau auf Veranstaltungen und Reisen
  8. Verschiedenes

Angesichts der Fülle der Berichte und möglicher pandemiebedingter Einschränkungen erfolgt im Anschluss an die diesjährige Mitgliederversammlung kein Vortrag.

• Gemäß der aktuellen Allgemeinverfügung des Landes Bremen gilt für den Besuch von Veranstaltungen im Haus der Wissenschaft die 3 G-Regel. Dies bedeutet, dass ein Zugang zu Veranstaltungen nur für nachweislich geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen möglich ist. Bitte entsprechenden Nachweis sowie Personalausweis am Veranstaltungstag bereithalten.
  • Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Vor Beginn der Veranstaltung müssen die Kontaktdaten erfasst werden.
  • Das Tragen einer medizinischen Schutzmaske (FFP2-oder OP-Maske) ist verpflichtend. Sie darf innerhalb der Veranstaltungsräume am Sitzplatz abgelegt werden. Außerhalb der Veranstaltungsräume gilt weiterhin ein generelles Abstandsgebot von 1,5 Metern.
  • Haus der Wissenschaft
  • 11. Oktober 2021
  • Montag, 18:00 bis 19:00

€0
Zahlungsweise Für Veranstaltungen: Eintritt zahlen bei Beginn der Veranstaltung. Für Reisen bitte das Fahrten-Konto: OLB, IBAN DE27 2802 0050 4652 1084 01

Danke für Ihre Anmeldung.

Haus der Wissenschaft, Sandstraße 4-5, 28195 Bremen

Montag, 18:00 bis 19:00